September 2017


B06-BMA-Alarm [4. September 2017]

Brandmeldeanlage beim Baustoffzentrum Vogl.

 

T01-Hilfeleistung [14. September 2017]

Entfernung eines Baumes.

 

T03-VU-Berg.-Öl [19. September 2017]

 

Bergung eines Silofahrzeuges in Hörgas

Aufgrund des starken Regens der letzten Tage war der Boden sehr aufgeweicht und in den Mittagsstunden versank die rechte Seite eines Silofahrzeuges, welches auf dem Weg war, um Futter zu zustellen im Schlamm auf einer Schotterstraße in Hörgas. Die alarmierte Feuerwehr Rosental musste zuerst das Futter aus dem Fahrzeug mit Hilfe von A-Schläuchen zu einer nahe gelegenen Futterstelle pumpen und danach konnte das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde des RLFs geborgen werden. Dafür wurde der Silotransportwagen von der RLF-Seilwinde aus dem Schlamm zurück auf die Straße gezogen und danach konnte der Fahrer seine Fahrt auf eigener Achse ungehindert fortsetzen.

 

T01-Hilfeleistung [24. September 2017]

Reinigung eines Kanals nach Verstopfung.

 

T01-Hilfeleistung [29. September 2017]

Straßenreinigung wegen einer Baustelle mit dem RLF.